A Wagyu aus Österreich A: 1

Wagyu aus Österreich

Im Sommer 2018 hat alles für uns begonnen. Der Startschuß für Wild BBQ!
Die Entscheidung für diese erste, kleine Reise nach Gmunden oberösterreichischen Salzkammergut war schnell gefällt.

Die Tatsache, dass wir uns mit Carina & Roland von Putz Wagyu so gut verstanden haben, hat natürlich wesentlich dazu beigetragen.
Die beiden sind ja auch der Grund, warum wir nach Gmunden gefahren sind, um dort einen schönen Tag zu genießen, einiges über österreichische Wagyu-Rinder zu erfahren und auch unsere ersten selbstgefangenen Saiblinge zuzubereiten.

Die Nacht selbst konnten wir, nach einer kurzen Bootsfahrt, am Guße des Traunsteins, direkt beim Traunsee verbringen.
Eine Kulisse wie man sie sonst nur in Magazinen oder Bilder von Fotografen findet.

Genau dort wurde auch das wunderbare Fleisch, mit dem uns Carina & Roland versorgt hatten zubereitet.
Fleisch das höchster Qualität entspricht und dazu noch so frischer Fisch, dass wir ihn nicht braten wollten, sondern gleich roh, zu feinstem Tatar verarbeitet haben.

Vermutlich hab ich schon genug erzählt und euch schon neugierig gemacht, was bei unserem ersten Abenteuer von Wild BBQ alles passiert ist.
Also lehnen wir uns zurück und schauen wir uns an, wie und woher gute Nahrungsmittel herkommen.

www.PutzWagyu.at

*WERBUNG / ANZEIGE


Wagyu aus Österreich

Wagyu aus Österreich

26. April 2020
Im Sommer 2018 hat alles für uns begonnen. Der Startschuß für Wild BBQ!Die Entscheidung für diese erste, kleine Reise nach Gmunden oberösterreichischen Salzkammergut war schnell gefällt. Die Tatsache, dass wir uns mit Carina & Roland von Putz Wagyu so gut verstanden haben, hat natürlich wesentlich dazu beigetragen.Die beiden sind ja auch der Grund, warum wir nach ...

Weiterlesen